<<< zurück

Lioba Spickzettel

Beitrag | 11. Oktober 2022


Demokratie (er)leben
2022: Die Demokratie wird sich weiterentwickeln. Welche Fortschritte der demokratischen Gesellschaftsordnung sind geboten? Woran glauben wir, was erhoffen wir uns?
Moderation: Alexander Grünenwald, Vorstand Forum für Entwerfen e.V.

Hier mitmachen und Projektidee posten!

links

rechts

  1. Gegenleistungen des FfE für Unterstützende
    • 3.1 Vorträge + Präsentationen des FfE Vorstands auf Unterstützer-Veranstaltungen zum Sinn und Zweck des unterstützten Projekts (bzw. FfE), zu seinem sozialen Mehrwert und zum Nutzen für den jeweiligen Unterstützenden
    • 3.2 Präsenz der Unterstützenden auf der FfE Website
      • 3.2.1 Universelle Unterstützer werden auf der Startseite mit Link platziert, ggf. mit ihrem Logo
      • 3.2.2 Projekt-Unterstützende werden bei den Artikeln genannt, die das Projekt behandeln, das sie unterstützen – mit Link und ggf. mit Logo
  2. 3.3 Auf den mehrseitigen Print-Medien, die sich dem geförderten Projekt widmen, werden die Unterstützenden ggf. mit ihrem Logo dargestellt.
  3. In Print-Übersichtsmedien, die mehrere Projekte darstellen, werden Universal-Unterstützende exklusiv präsentiert
… zur Anmeldung

vielen Dank. Ein Wermutstropfen: Das Positionspapier ist ein bisschen „gefälscht“ – unser Vorspanntext ist typografisch so eingefügt, als sei er ein Text-Bestandteil des Positionspapiers. Der Herausgeber müsste, wenn er es bemerkte, empört sein, „…da könnte ja jeder..!“.

Deutscher Designtag e.V.

Das CMS bietet wohl keine andere Lösung. Wenn es schon so ist, dann setze bitte noch im Anschluss an den Vorspann den Satz: „Das Forum für Entwerfen ist Gründungsmitglied des Deutschen Designtags.“