<<< zurück

Wir trauern um Martin Tham-Odstrcil

Verein | 16. Dezember 2021

Martin ist weitergewandert

Am 13.10.2021 hat er diese Welt verlassen.
Das Forum für Entwerfen entwickelte sich mit ihm zu dem, was es heute ist. Mehr als 20 Jahre hat er uns geholfen, über den fachlichen Diskurs hinauszuwachsen und das Leben sensibel auch aus der musischen Warte zu erleben …

Seit mehr als 20 Jahren lockte er uns mit seinem Spiel immer wieder
aus dem schieren Gestaltungswillen hinüber in unbeschwerte Momente
des Innehaltens und erinnerte uns an die Freude am Wahrnehmen,
Anteilnehmen.

Einer seiner letzten Auftritte war bei SocioCity im März 2020 im Münchner Oskar von Miller Forum.
Er war schon stark angegriffen; auch da noch hat er
Brücken geschlagen und uns Freunde gewonnen.

Martin war ein Sinnstiftender, der wenig Aufhebens von sich machte. Wir fühlen mit allen, die der Verlust schmerzt. Mit seiner Musik wird er uns nahe bleiben.

Ralph Habich, Lioba Geggerle und Alexander Grünenwald

Vorstand des Forum für Entwerfen für alle Mitglieder